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In-vitro-Reifung – IVM

In-vitro-Reifung ist eine Variante der IVF in Zypern, bei der die Eizellen außerhalb des weiblichen Körpers reifen. Informieren Sie sich über die Einzelheiten zur IVF in Zypern!

Die Fruchtbarkeitsspezialisten von euroCARE IVF in Nordzypern sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten, die Sie erwarten können und – was am wichtigsten ist – verdienen. Als führende Fruchtbarkeitsklinik in Europa sind wir zu einem führenden Anbieter von IVF-Behandlungen und fortschrittlicher Fruchtbarkeitsversorgung für Patienten auf der ganzen Welt geworden.

In-vitro-Reifung (IVM) bei euroCARE IVFeuroCARE IVF ist stolz darauf, über ein außergewöhnliches Team aus Fruchtbarkeitsärzten und -experten zu verfügen, die häufig zusammenarbeiten, um jedem Patienten die bestmögliche Fruchtbarkeitsversorgung zu bieten.

Unter der Leitung unseres IVF-Expertenteams ist die führende Fruchtbarkeitsklinik Zyperns international anerkannt für erfolgreiche In-vitro-Fertilisationszyklen (IVF), eine führende Embryologieabteilung sowie die Diagnose und Behandlung weiblicher und männlicher Unfruchtbarkeit .

Unser einzigartiges, transparentes IVF-Programm auf Zypern basiert auf der Zusammenarbeit einer Gruppe von Fachleuten für ein gemeinsames Ziel: Ihnen dabei zu helfen, Ihren Traum von der Elternschaft zu verwirklichen.

IVM-Behandlungsprogramm in Nordzypern

Bei der In-vitro-Maturation (IVM) handelt es sich um eine Technik, bei der unreife Eizellen aus den Eierstöcken entnommen und dann in unserem modernisierten Labor gereift werden – alles im Anschluss an unseren einzigartigen IVF-Prozess. Obwohl wir keine IVM-Behandlung anbieten , ist es unser Ziel, Sie über die verschiedenen heute verfügbaren Behandlungen zu informieren. IVM ist eine Option für Frauen mit regelmäßigen Ovulationszyklen, die keine Hormonspritzen zur Stimulierung der Eiproduktion erhalten möchten oder bei denen frühere Hormonbehandlungen schlecht reagiert haben oder bei denen Nebenwirkungen auftraten.

Der Prozess der IVM

Die IVM wird durchgeführt, wenn die Follikel das Antralstadium erreichen. Der erste Schritt der IVM ist die Entnahme unreifer Eizellen aus den nicht oder nur minimal stimulierten Eierstöcken der Frau. Wenn keine FSH-Stimulation verwendet wird, werden Eizellen gewonnen, wenn die größten Follikel etwa 10 mm groß sind. Je nachdem, ob Sie reife oder unreife Follikel absaugen, unterscheidet sich das Protokoll leicht. Bei beiden Verfahren wird der Absaugdruck reduziert, jedoch in unterschiedlichem Ausmaß.

IVM-Eierauswahl

Cumuluszellen spielen eine entscheidende Rolle bei der Eiklassifizierung. Cumuluszellen (CC) sind Arten von umgebenden Zellen, die den unreifen Eizellen physische und ernährungsphysiologische Unterstützung bieten. Die Entwicklung und Reifung hängt direkt von der gegenseitigen Abhängigkeit zwischen Eizelle und Cumulus-Eizellen ab. Dieses wechselseitige Feedback bietet Ärzten Einblicke bei der Auswahl hochwertiger Eizellen.

Die entnommenen Eizellen werden dann in Medien kultiviert, die Nährstoffe wie Gonadotropine, Wachstumsfaktoren und Steroide enthalten, die für das Eiwachstum wichtig sind.

IVM IVF

Sobald die Eizellen reif sind, können sie in einem Verfahren namens In-vitro-Fertilisation (IVF) oder intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) befruchtet werden.

Zwischen dem 2. und 5. Tag des Menstruationszyklus wird eine Basis-Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Dies ist bei einem induzierten Menstruationszyklus möglich, wenn die Patientin amenorrhoisch ist. Der AFC ist wichtig für die Entscheidung, ob eine IVM durchgeführt werden soll oder nicht. Für eine vergleichbare Erfolgsrate ist ein AFC von 7 oder mehr erforderlich. Wenn eine IVM möglich ist, wird an den Tagen 7 bis 9 eine zweite Untersuchung durchgeführt. Danach wird alle 2 bis 3 Tage eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Eine Priming-Behandlung mit humanem Choriongonadotropin (hCG) verbessert die Reifungsrate der Eizellen in vitro

Zusatzleistungen von IVM

Minimale ovarielle Stimulation, die die Kosten der Invertilitätsbehandlung senkt und das Risiko eines ovariellen Überstimulationssyndroms (OHSS) vermeidet. Die Ergebnisse der IVM sind derzeit in Bezug auf Sicherheit und Wirksamkeit mit denen der konventionellen IVF vergleichbar. Die IVM wurde hauptsächlich bei Patienten mit polyzystischem Ovarialsyndrom (PCOS) angewendet, die Anwendung der IVM wurde jedoch auf andere Situationen ausgeweitet, beispielsweise zur Fruchtbarkeitserhaltung. Die IVM wird als alternatives ART-Verfahren verwendet, um die Nachteile der kontrollierten ovariellen Stimulation (COS), wie Kosten oder Nebenwirkungen, zu reduzieren oder zu eliminieren. Bei Patienten, die sich einer IVM unterziehen, ist das Risiko eines ovariellen Überstimulationssyndroms (OHSS) praktisch eliminiert.Ressourcen:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3913892/

https://academic.oup.com/molehr/article/16/10/715/1063075

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3913892/

http://americanpregnancy.org/infertility/ivm-in-vitro-maturation/

https://en.wikipedia.org/wiki/In_vitro_maturation

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